Rückrufkurs, Onlinehundeschule, Onlinehundetraining, Hundeschule, Hundetraining, Trust the dog, Claudia Pauliks, Online Hundeclub, Rückruftraining

Rückruf Onlinekurs

Rückruftraining für Hunde: So klappt der sichere Rückruf

Rückruf Onlinekurs

Rückruftraining für Hunde: So klappt der sichere Rückruf

Rückrufkurs, Onlinehundeschule, Onlinehundetraining, Hundeschule, Hundetraining, Trust the dog, Claudia Pauliks, Online Hundeclub, Rückruftraining, Cllaudia Pauliks
?

Hundetraining - ungebunden, zeitlich flexibel, ohne Ablenkung trainieren

Onlinehundeschule, Onlinehundetraining, Hundeschule, Hundetraining, Trust the dog, Claudia Pauliks, Online Hundeclub

Entspannt zu Hause trainieren!

Du möchtest selber deine Trainingssituationen mit passenden Reizen schaffen - ohne, dass euch andere Hunde dabei ablenken?

Onlinehundeschule, Onlinehundetraining, Hundeschule, Hundetraining, Trust the dog, Claudia Pauliks, Online Hundeclub

Gemeinsam - nicht gegeneinander!

Was kannst du tun, wenn der Hund beim Rufen nicht kommt? Hier zeige ich dir, wie du es hinbekommst, dass er GERNE zu dir kommt.
Onlinehundeschule, Onlinehundetraining, Hundeschule, Hundetraining, Trust the dog, Claudia Pauliks, Online Hundeclub

Hundetraining mit Plan!

Wie übt man den Rückruf? Ich gebe dir einen Plan an die Hand. Das wird ein sicherer Rückruf, auf den du dich verlassen kannst!

Mit diesem Rückrufkurs kommt dein Hund bei jeder Ablenkung!

Der Rückrufkurs - vollgepackt mit wertvollen Inhalten!

Rückruf-Expertenwissen

Ich, „Claudi“ habe mit viel Liebe und Fachkenntnissen diesen Online Rückrufkurs für dich und deinen Hund entwickelt. Profitiere, wie schon über 100 andere Hundehalter*Innen, von meiner Expertise als Hundetrainerin, Dozentin und Hundemama.

Verständliche Anleitungen

Lerne alle wichtigen Themen im Rückruftraining durch leicht verständliche und klare Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Dich erwarten kurze Videolektionen, welche du entspannt zu Hause, im Urlaub, im Garten - oder von wo auch immer –  ansehen kannst.

Onlinehundeschule, Onlinehundetraining, Hundeschule, Hundetraining, Trust the dog, Claudia Pauliks, Online Hundeclub, Rückruftraining

Informatives Fachwebinar

Du erhältst Zugriff auf ein Extra-Webinar über das wichtige Thema: den Rückruf deines Hundes.

Nur, wenn du verstehst, wie du trainieren musst, wird es auch ein erfolgreiches Training, womit du an dein Ziel kommst.

Onlinehundeschule, Onlinehundetraining, Hundeschule, Hundetraining, Trust the dog, Claudia Pauliks, Online Hundeclub, Rückruftraining

Großes „Mit-Mach-Workbook“

Auf den über 17 Seiten findest du wichtige Informationen, Notizseiten, motivierende Hausaufgaben und nützliche Tipps! Hier werden deine Trainingsfortschritte auch auf dem Papier sichtbar!

?

Wenn du jetzt den Grundstein legst, hast du einen Hundekumpel fürs Leben!

Dein Rückruf mit dem Schnalzen und Käse ist absolut Gold wert 🏅 Funktioniert so gut wie IMMER!! Ich brauche nur ein einziges Mal schnalzen, sie macht sofort kehrt und kommt zu mir 👏 Sogar Balu hat sich den Rückruf von Juna angeschaut

Maja mit Balu und Juna

Onlinehundeschule, Onlinehundetraining, Hundeschule, Hundetraining, Trust the dog, Claudia Pauliks, Online Hundeclub, Rückruftraining

Alle wichtige Themen - das uvm. ist im Rückrufkurs enthalten:

Der Aufbau

Wie trainiere ich am besten den Rückruf beim Hund?
Das fragen sich alle Hundehalter und ich habe die Lösung. Wir bauen den Rückruf in  3 Schritten auf. Somit hast du eine solide Grundlage und dein Hund kommt zuverlässig, wenn du ihn rufst.

Die Belohnung

Warum sollte ein Hund zu dir kommen, wenn es sich für ihn nicht lohnt?

Wir schauen, was für dein Hund eine Belohnung ist, denn nicht jeder Hund kommt für ein Leckerli. Manche Hunde finden ein schönes Spiel - oder das Laufen mit dem Menschen viel besser.

Die Verbindlichkeit

Was kannst du tun, wenn der Hund beim Rufen nicht kommt?
Es kommt bei den besten Hunden vor, dass sie so beschäftigt sind, dass sie nicht kommen, wenn du rufst.
Damit es aber nicht so häufig passiert, zeige ich dir, wie du liebevoll konsequent bleibst.

Keep Going

Was kannst du noch tun, wenn der Hund draussen nicht hört?

Ich zeige dir, wie du deinen Hund auf jeden Fall mit ganz viel Freude zu dir bekommst. Wir arbeiten mit einem Ankersignal. Dieses Signal ist deine Geheimwaffe im Rückruftraining.

?

Investiere JETZT und profitiere das ganze Hundeleben davon.

Häufige Fragen schnell beantwortet!

Für welche Hunde eignet sich dieser Kurs?

Dieser Kurs ist hervorragend für ALLE geeignet. Du kannst ohne Stress und in deinem Tempo trainieren.

 

Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?

Du hast 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte. 

Wie viel kostet der Kurs?

Du hast 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte. 
Die Freiheit deines Hundes kostet dich nur 89,- Euro

Wann kann ich mit dem Kurs anfangen?

Du hast sofortigen Zugriff auf alle Videolektionen, Webinare und das liebevoll erstellte Workbook.

Egal, ob Sonntag, am Vormittag oder am Abend - egal, ob im Garten, im Urlaub oder vom Sofa aus. Du kannst sofort loslegen.

Warum ist der Rückruf wichtig?

Der Rückruf ist essentiell für die Sicherheit und das Wohlbefinden deines Hundes. Ein gut trainierter Rückruf ermöglicht es dir, deinen Hund in gefährlichen Situationen sofort zu dir zu rufen. Außerdem fördert er die Bindung zwischen dir und deinem Hund und verbessert die Kontrolle bei Spaziergängen und im Freilauf.

Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Rückruftraining

Vorbereitung

Ein sicherer Rückruf ist eine der wichtigsten Fähigkeiten, die ein Hund beherrschen sollte. Ein zuverlässiger Rückruf kann nicht nur den Alltag erleichtern, sondern auch das Leben deines Hundes schützen. In diesem Kurs erfährst du, wie du deinem Hund einen sicheren Rückruf beibringst und welche Übungen dabei besonders effektiv sind.

Bevor du mit dem Rückruftraining beginnst, stelle sicher, dass du die nötigen Hilfsmittel hast:

  • Eine lange Schleppleine

  • Hochwertige Leckerlis oder ein Lieblingsspielzeug
  • Eine ruhige Umgebung für die ersten Trainingsstunden

Die Aufmerksamkeit deines Hundes bekommen

Beginne in einer ablenkungsfreien Umgebung. Schnalze - oder mache ein anderes Geräusch, um seine Aufmerksamkeit zu gewinnen.

Signal einführen
Verwende ein klares Kommando wie zum Beispiel „Hier“. Spreche das Signal in einem freundlichen Ton.

Die richtige Belohnung
Sobald dein Hund auf das Kommando reagiert und zu dir kommt, belohne ihn sofort mit einem Leckerli oder Spielzeug. Lob ihn ausgiebig, um das positive Verhalten zu verstärken.

Die Schwierigkeit erhöhen
Sobald dein Hund das Kommando in einer ruhigen Umgebung zuverlässig befolgt, erhöhe langsam die Ablenkung. Übe in verschiedenen Umgebungen wie Parks oder belebten Straßen, um die Reaktion deines Hundes unter verschiedenen Bedingungen zu festigen.

?