Hundeerziehung Onlinekurs Headerbild

Der ONLINEKURS:

Hundeerziehung - leicht gemacht –

In 8 Wochen zum Hundeprofi!

Ich zeige dir, wie die Hundeerziehung ganz nebenbei passiert. Baue dein Hundetraining in den Alltag ein.

Der nächste Durchgang des Onlinekurses „Hundeerziehung leicht gemacht“ findet ab Herbst 2024 statt - die Plätze sind begrenzt, denn ich betreue euch persönlich. Auf die Warteliste kommen lohnt sich: Du bekommst zusätzlich 2 Wochen Support und 2 weitere Lektionen im Kurs!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

HLG-Icon-Superheld ohne Hintergrund

Werde ein Superheld für deinen Hund

Lerne, wie dein Hund dir in allen Situationen vertraut, wie du ihn beschützen und damit auch leiten kannst.

HLG Icon-Community-ohne Hintergrund

Profitiere von anderen Hundehaltern

Du bist nicht alleine.
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus und lerne so von, mit und aus der Gruppe.

HLG Icon-Checkliste-ohne Hintergrund

Hundeerziehung mit Plan = leicht gemacht

Nur mit einem Plan wird es perfekt umsetzbar.Nimm dir den Stress indem du planst, trainierst und somit Erfolg haben wirst.

Was dich in diesem Kurs erwartet?

Wir trainieren 8 Wochen gemeinsam. In dieser Zeit legen wir die Basis, mit welcher du das weitere Training mit Leichtigkeit absolvierst. Wir arbeiten an der Beziehung, der Bindung sowie an der allgemeinen Hundeerziehung - und das alles online und mit einer Mütze voll Spaß.

Ich zeige dir, welche Signale dir den Alltag erleichtern können und welche Signale du getrost in den Eimer werfen kannst. Denn nach diesem Kurs kann sich dein Hund auf dich verlassen und du dich auf deinen Hund.

Du bekommst

  • Selbstlern-Lektionen, mit denen ihr alle Trainingsschritte in eurer individuellen Geschwindigkeit traineren könnt
  • Workbooks, mit denen du in deinem Tempo arbeiten und deine Erfolge festhalten kannst
  • Erklär-Videos, auf denen du alle Schritte sehen und  Stück-für-Stück nachtrainieren kannst
  • Wöchentliche LIVE-MEETINGS mit mir zum Besprechen deiner Fragen. Hier gebe ich dir weitere wertvolle Tipps und motiviere dich für dein Training
  • Eine VIP Gruppe - hier kannst du Trainingsvideos und Fragen zu deinen Lektionen einstellen und bekommst ein zeitnahes Feedback von mir

Auf die Warteliste kommen lohnt sich: Du bekommst zusätzlich 2 Wochen Support und 2 weitere Lektionen im Kurs!

Das sagen meine Kundinnen über die Arbeit mit mir

Das Training mit Claudi macht uns riesigen Spaß. Dank ihrer Hilfe sind Hundebegegnungen und Leinenführigkeit bei uns kein Problem mehr. Sie ist herzlich, sympathisch und sie hat immer einen lockeren Spruch parat. Wir sind froh sie als Trainerin gefunden zu haben.

Melli und Cooper

Claudi ist ehrlich, auch wenn’s weh tut.

Leidenschaftlich, herzlich, zielstrebig, unterhaltsam, crazy. Pitti ist mein erster Hund - sie hat mir mit ihren vielen Tipps schon so sehr weitergeholfen.

Stefanie und Pitti

Wie läuft der Online Kurs ab?

  • Die LIVE-Meetings werde immer über Zoom stattfinden. Du brauchst dafür ein internetfähiges Gerät. Gerne kannst du deine Kamera und dein Mikrofon einschalten, es ist aber überhaupt kein Muss.
  • Du kannst vorab in der privaten, geschlossenen VIP-Gruppe Trainingsvideos einstellen, die wir an den LIVE-Meetings besprechen. Auch deine Fragen kannst du vorab an mich senden oder in die Gruppe stellen.
  • Durch die Verknüpfung von Selbstlernkursen und Live–Meetings bekommst du eine optimale Betreuung.
  • Du kannst deine Fragen nicht nur in den Stunden stellen, sondern direkt, wenn sie dir einfallen.

    Extra Leckerlies für dich!

    Du bekommst wöchentliche Hausaufgaben, die deine Motivation aufrecht erhalten und woran du deinen Fortschritt messen kannst.

    Aufgrund der Videos, Handouts und Workbooks, kannst du in deinem Tempo arbeiten und es in deinen Alltag einfließen lassen.

    Alle Lektionen befinden sich auf der Kursplattform Elopage und du hast für 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte des Kurses.

    Wenn du an wöchentlichen Terminen nicht anwesend sein kannst, schau es einfach ein anderes mal für dich selbst, denn es gibt immer eine Aufzeichnung.

    Auf die Warteliste kommen lohnt sich: Du bekommst zusätzlich 2 Wochen Support und 2 weitere Lektionen im Kurs. Das bedeutet, dass du insgesamt 10 Lektionen und 10 Wochen Support bekommst - super, oder?!

    Warteliste 🐶 HUNDEERZIEHUNG LEICHT GEMACHT
    Onlinehundeschule - Onllinehundetraining - Hundeerziehung leicht gemacht
    Onlinehundeschule - Onllinehundetraining - Hundeerziehung leicht gemacht

    6 + 1 =