Anmeldung zur Warteliste fast geschafft

Danke, dass du dich für den Onlinekurs „Hundererziehung leicht gemacht“ interessierst und dich für meinen Newsletter anmelden möchtest.

Du hast es fast geschafft!

Öffne dein E-Mail-Postfach

Schau in deine E-Mails und suche nach meiner Mail. Eventuell befindet sie sich nicht direkt im Posteingang sondern z.B. im Ordner Spam oder im Ordner Werbung

Öffne meine Mail

In meiner E-Mail findest du einen Button, auf den du klickst, um die Anmeldung zu bestätigen. Erst dann hast du dich erfolgreich für den Newsletter angemeldet und bist auf der Warteliste für den Onlinekurs.

Klicke auf den Bestätigungslink

Super, ab jetzt erhältst du meinen Newsletter und zusätzlich die kostenfreie Hundezeitung.

Ich freue mich immer über Rückmeldung dazu!

Wichtig: Erst wenn du alle 3 Schritte durchlaufen hast, bist du für den Newsletter eingetragen und ich darf dir weitere Informationen zusenden!

Du hast keine Bestätigungs-E-Mail erhalten? Schau bitte noch mal in den Spam-Ordner. Hin und wieder verirrt sich eine E-Mail dorthin.

Solltest du nach 30 Minuten immer noch keine E-Mail von mir erhalten haben, dann schreib mir bitte gerne an info@hundeschule-pauliks.de, damit ich mich so schnell wie möglich darum kümmern kann. Danke!

Hundeschule Pauliks Logo

Kontakt

Claudia Pauliks Online-Hundeschule

Impressum

Datenschutzerklärung